FamilyHome FamilyLife

Meine Januar #7ups: Winter Booster

2017 startet mit einer neuen Serie

Neues Jahr, neue Serie! Meine Januar #7ups! Heute möchte ich damit beginnen, Euch meine persönlichen 7ups zu präsentieren. Und ich plane Euch auch in den kommenden Monaten mit jeweils sieben tollen Sachen, die mich begeistern oder beschäftigt halten, zu beglücken.

Die folgenden sieben Dinge versüßen mir gerade aktuell meinen New-Double-Mom-To-Be-Alltag. Vielleicht sind Sie aber auch für den ein oder anderen von Euch in diesem schneereichen und kalten Januar ein gemütlicher Ruhepol.

Wie einige von Euch wissen, sind nun ja die letzten Wochen meiner zweiten Schwangerschaft angebrochen. Und da ich leider eher der “lieber heute als morgen Typ” bin, kann ich das Auftreten unseres neuen Erdenbürgers kaum erwarten. Da heißt es also Zeit vertreiben. Und wie gelingt das besser als mit sieben Dingen, die einem einfach gut tun.

Los geht’s … Meine Januar #7ups

No.1 – Die Jahreslosung

Meine Januar #7ups Liste startet mit der Jahreslosung 2017 “Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.” aus Hesekiel 36,26. Diese wunderbare Zusage aus dem alten Testament ermutigt mich, bei meiner alten Natur nicht stehen zu bleiben, sondern mich an diese wunderbare und verändernde Zusage aus Gottes Wort zu klammern. Ich muss nicht bleiben wie ich bin. Gott will mich immer wieder neu verändern. Ihm änlicher machen.  Ich habe mir gleich mehrere Formate dieser Jahreslosung bestellt und damit an verschiedenen Orten meine Wohnung dekoriert. Sie sollen im neuen Jahr mein stetiger Begleiter sein und mich an Gottes wunderbare Zusage erinnern. Sollte euch diese Jahreslosung ebenso gefallen findet ihr hier sehr schöne Illustrationen davon.

No. 2 – Bodylotion und Augencreme von Nonique

Nummer 2 meiner #7ups Liste ist eine reichhaltige Bodylotion sowie eine Augencreme des Herstellers Nonique. Diese riecht nicht nur erfrischend, sondern hat mich mit ihrer hautfreundlichen Textur und der schönen Aufmachung auch auf der Haut überzeugt. Solltet ihr euch etwas Gutes tun wollen, findet ihr hier die gesamte Serie.

No. 3 – Guerlain Lipstick

Da bei dem weiterhin kalten und tollen Winterwetter auch meine Lippen eine gute Portion extra Pflege gebrauchen können, möchte ich euch weiter meinen neuen Lieblingsbegleiter Lipstick aus dem Hause Guerlain nicht vorenthalten. Ich habe mich für die Farbe Beige Lingerie aus der Serie La Petite Robe Noire Lips entschieden und ich muss sagen er sieht wirklich zu allen Winterfarben klasse aus und pflegt obendrein 1A.

No. 5 – Pukka Detox Tee

Seit meiner Zeit in München und zahlreichen Shoppingtripps im Münchner BioVollcorner bin ich ein großer Pukka-Tee-Liebhaber. Mein Favorit für diesen kalten und verschneiten Januar ist die Geschmacksrichtung Detox Zitrone. Der Tee schmeckt herrlich erfrischend nach Zitrone und hat obendrein noch entgiftende Wirkung. Der ideale Begleiter für die erkältungsgeplagten Wintermonate. Ich kann Euch diesen also nur wärmstens empfehlen.

No. 6 – Pinke Alpenveilchen

Bei uns wurde am vergangenen Samstag der Tannenbau abgeholt und mit der Abreise unserer schönen Kiefer sind bei uns die ersten Frühlingsblüher eingezogen. Diese pinken Alpenveilchen sind ein wahrer Farbklecks in dem verschneiten drumherum. Ihr Anblick macht fröhlich! Ich garantier es Euch!

No. 6 – Pinkes iPhone Ladekabel

Hab ich gerade gesagt ‘Pink macht fröhlich’? Aber klar doch! Und deshalb kommt hier noch ein pinkes 7up. Um mir die ewige Suche nach MEINEM Ladekabel zu erleichtern, habe ich mir neben den pinken Alpenveilchen gleich noch ein pinkes Ladekabel angeschafft. Mit ziemlicher Sicherheit wird mir dieses von meinem Liebsten nicht so schnell streitig gemacht. ; ) Gewusst wie!

No. 7 – Flamingo Pyjama

Der grazile Flamingo ist das Tier mit dem ich gerade am wenigsten Ähnlichkeit habe. Aber ich möchte mich dennoch gerne wieder so zierlich und schmal fühlen. Bei meiner Suche nach einem geeigneten Pyjama für das Krankenhaus, bin ich über diesen genialen Flamingo Pyjama der Marke Asos Maternity gestoßen. Als großer Flamingo Fan, kann ich daher nun stolz meine süße Kugel zur Schau tragen und den Nestbau in grazile Vögel gehüllt umweiterhin fleißig voran treiben.

So ich hoffe Euch gefallen Meine Januar #7ups! Wie immer freue ich mich natürlich sehr über Feedback von euch!

xoxo Eure

Johanna von den

 

 

 

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

add image (JPEG only)