FamilyLife FamilyParties Spread L.O.V.E.

Valentinstag – Geschenketipp: Unsere TOP 10

Valentinstagsgeschenke?

Ja bald ist es wieder soweit. Am 14. Februar ist wieder Valentinstag – weithin bekannt als der Tag der Liebenden und des Blumenschenkens.

Selbstverständlich ist es albern die Liebe zu Freunden, dem Partner oder der Familie nur an einem Tag im Jahr festzumachen bzw. zu zeigen.

Und dennoch bleibt gerade im Trubel des Familienalltags manchmal wenig Zeit für kleine Aufmerksamkeiten.

Welche Frau (und vermutlich auch welcher Mann!) freut sich da nicht über eine kleines Präsent zur Abwechslung. Nicht weil wir die anderen 364 Tage im Jahr nicht genauso lieben möchten und wollen.

Sondern einfach nur, weil liebe Geschenke uns ab und an den Tag versüßen und die Gedächtnisstütze “Valentinstag” uns vielleicht dabei hilft umzusetzen, was wir eh schon lange vorhatten: unseren Liebsten eine kleine Freude zu bereiten!

Unsere Top 10 Valentinstagsgeschenke

Nachdem wir Euch im letzten Post bereits unser DIY-Rosen-Badesalz vorgestellt haben, folgt hier etwas für die weniger Kreativen unter Euch. Im Folgenden haben wir hier Euch unsere persönlichen TOP 10 Valentinstagsgeschenke zusammengetragen, die uns einfach ganz spontan in einem 5 Minuten Brainstorming gekommen sind.

Das Ergebnis ist eine kleine Sammlung an nützlichen oder einfach nur schönen Dingen, die uns in jedem Fall den Tag versüßen würden – wenn wir sie denn geschenk bekämen.

Und vielleicht ist hier ja auch für Eure Liebsten etwas Passendes dabei.

Valentinstag Geschenkideen

1 // Pukka Geschenkdose – PureNature

2 // Wandspiegel Leon – WestwingNow

3 // Personalized Gem Spinning Ring – MerciMaman Boutique

4 // Bloomingville Vasen 2er Set – Amazon

5 // HAY Geschenkbox Decoration Medium – Ambiente Direct

6 // Menu Bottle Grinder – DesignBestseller

7 // PARKS Duftkerze Black Magic – WestwingNow

8// Feel Good Cuff von Kalaika – SHOW ROOM

9 // Aufbewahrungskorb FermLiving – Das Tropenhaus

10 // Pouf House Doctor – milanari

*Dies ist kein sponsored Post. Die hier gezeigten Produkte haben mir einfach so spontan gefallen.*

Frohes Shoppen für Eure Liebsten!

Liebe Grüße,

Carolin von den

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

add image (JPEG only)