FamilyHome FamilyLife

Meine März ähh April #7ups: Häschen hüpf!

Häschen hüpf! – Ostern Ahoi

Ja ich weiss, ich schulde Euch noch was. Aber im Februar kam unser schönstes Frühjahrsgeschenk auf die Welt. Wir mussten uns alle erstmal kennenlernen und ankommen. Und unsere kleine Heldin brauchte auch die entsprechende Aufmerksamkeit.

Leider war auch meine Schwester  die letzten Wochen nicht ganz so fit. Weshalb ihr auch von ihr nichts gehört habt. Von daher war es in den letzten Tagen etwas ruhig auf unserem Blog. Aber wir geloben Besserung!

-Meine März/April #7ups-

Der März war bei uns eher durchwachsen und daher kamen wir mit unserem Neugeborenen und unserer kleinen Heldin selten vor die Tür – meine März #7ups sind daher wahre Mood Booster für ein schönes Zuhause. Always look on the bright side of life….

Los geht’s … Meine März/April #7ups

No.1 – Schere

Meine März/April #7ups Liste wird von meiner hippen Schere angeführt – diese habe ich beim letzten TK Max Bummel erstanden. Dieses schöne Exemplar ziert nun meinen Messerblock und hat bereits einige Komplimente eingefahren. Ähnlich schöne Scheren findet ihr hier.

No. 2 – Marmor Schneidebrett

Ich liebe Marmor egal ob Beistelltisch, Fliesen oder wie erst kürzlich erstanden als Schneidebrett. Es ziert nun meine Küchenwand und im Sommer werde ich auf diesem hübschen Schneidebrett eine Eistorte servieren. Ich freu mich bereits jetzt schon auf die lauen Sommernächte. Ähnliche Schneidebretter aus Marmor findet ih hier.

 

No. 3 – Ostereier

Endlich hat das warten ein Ende – unser Zuhause wird fein österlich dekoriert und diese wunderschönen mintfarbenen Wachseier passen perfekt in unser Zuhause. Gefunden habe ich die Eier bei Depot hier sind sie in zwei Größen und unterschiedlichen Designs erhältlich.

No. 4 – Glas Karaffe

Ich liebe Vasen in allen möglichen Formen und Farben und sowieso bin ich der Meinung, dass man nie genug Vasen haben kann. Daher habe ich mir bei meinem letzten Besuch im schwedischen Möbelhaus folgendes Modell gegönnt. In Kombination mit ein paar Palmkätzchen wird die Vase im Hand umdrehen zu einem sehr schönen Stileben auf unserem Esstisch.

No. 5 – Babyseife

Diese hübschen Babyseifen habe ich von einer lieben Freundin zur Geburt unseres Sohnes bekommen. Sie liegen bereits in seinem Kleiderschrank und verbreiten einen Wohlgeruch. Dieses liebevolle Seifenset findet ihr hier.

No. 6 – Steingut Geschirr

Und weil man beim schwedischen Möbelhaus nie nur mit einem Teil rausläuft hier noch meine zweite große Errungenschaft. Die Geschirr Serie ist liebevoll gestaltet und versprüht trotz Schmuddelwetter Urlaubsflair an unserem Frühstückstisch. Hier findet ihr komplette Geschirr Serie SOMMAR 2017

No. 7 – Teelichter

Schließen möchte ich meine März/April #7ups mit den hübschen Teelichtern von gift company – sie integrieren sich super in jede Tafel und solltet ihr ein kleines Mitbringsel für die Osterfeiertage brauchen seid ihr damit sicher auf der richtigen Seite. Anbei ein Link zum online shopping.

 

So, ich hoffe Euch gefallen meine März und April #7ups!

Wie immer freue ich mich natürlich sehr über Feedback von Euch!

xoxo Eure

Johanna von den

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

add image (JPEG only)